Die Suzhou Hanrui Electric Co., Ltd. befindet sich in der Provinz Jiangsu, einer wunderschönen Wasserstadt im Süden des Jangtse, umgeben von Shanghai, Nanjing, Suzhou Xichang und anderen städtischen Gebieten, mit hervorragenden Bedingungen und bequemen Transportmöglichkeiten. Die Produktionsstätte befindet sich in der Stadt Jinfeng, Stadt Zhangjiagang, Land der metallurgischen Industrie, Nr. 48, Straße Huarun.

Suzhou Hanrui Electric Co., Ltd.
bc264065d52cb124073e41c50e91044

Das Unternehmen ist eine Gruppe von industriellen Automatisierungssystemen für Entwicklung und Produktion, nicht standardisierte Automatisierungsproduktentwicklung, Produktion, Vertrieb und Service als eines der technischen Unternehmen.

Derzeit konzentriert sich das Unternehmen auf die Forschung und Entwicklung, Herstellung und Produktion von nicht standardmäßigen Rohrbearbeitungsgeräten. Jetzt werden die Hauptprodukte entwickelt und hergestellt: Schaber, pneumatische Maschine, hydraulische Presse, Poliermaschine, Präzisionspoliermaschine vom Riementyp, Rotationsrohrschneidemaschine, Fasenmaschine, Flachkopfmaschine und nicht standardmäßige Rohrausrüstung.

Das Unternehmen geht mit rigorosem Management den fortschrittlichen wissenschaftlichen Weg, strebt nach Perfektion und strebt nach besseren Marken. Es folgt dem Prinzip Qualität zuerst, Reputation zuerst und Unternehmensgrundsatz. Es unternimmt alle Anstrengungen, um den Managementherstellern Produkte von bester Qualität und perfekten Service zu bieten und die personalisierten Anforderungen von Kunden und Unternehmen zu erfüllen.

Begrüßen Sie Kunden im In- und Ausland, um zu diskutieren und gemeinsam brillante Ergebnisse zu erzielen.

Suzhou Hanrui Electric Co., Ltd.
Suzhou Hanrui Electric Co., Ltd.
Suzhou Hanrui Electric Co., Ltd.
Suzhou Hanrui Electric Co., Ltd.

Suzhou Hanrui Electric Co., Ltd. is located in Jiangsu Province, a beautiful water town in the south of the Yangtze River, surrounded by Shanghai, Nanjing, Suzhou Xichang and other urban areas, with superior conditions and convenient transportation. The production plant is located in Jinfeng Town, Zhangjiagang City, metallurgical industry country, No. 48, Huarun road.

Suzhou Hanrui Electric Co., Ltd.
bc264065d52cb124073e41c50e91044

The company is a set of industrial automation system development and production, non-standard automation product development, production, sales and service as one of the technical enterprises.

At present, the company focuses on the research and development, manufacturing and production of non-standard pipe processing equipment. Now the main products are developed and produced: scraper, pneumatic machine, hydraulic press, polishing machine, belt type precision polishing machine, rotary pipe cutting machine, chamfering machine, flat head machine and non-standard pipe equipment.

The company takes the advanced scientific road with rigorous management, strives for perfection, and strives to create better brands. It adheres to the principle of quality first, reputation first, and enterprise tenet. It makes every effort to provide the best quality products and perfect services for the management manufacturers and meet the personalized requirements of customers and businesses.

Welcome customers at home and abroad to come to discuss, work together to create brilliant.

Suzhou Hanrui Electric Co., Ltd.
Suzhou Hanrui Electric Co., Ltd.
Suzhou Hanrui Electric Co., Ltd.
Suzhou Hanrui Electric Co., Ltd.